Bei den Hallmännern rockts

Bei der diesjährigen Oberstufenparty am 29. Oktober 2019 konnte die gesamte Oberstufe ausgelassen das Tanzbein schwingen. Mit tollen Kostümen und vorwiegend deutscher Musik wurde die Tanzfläche unsicher gemacht. Ob Paartanz oder Discotanz, jeder Tanzstil war willkommen. Die beste Tanzeinlage war aber bestimmt die generationsübergreifende Polonaise! Der absolute Höhepunkt des lustigen Abends aber waren die Karaokeeinlagen von Schülern und Lehrern, bei denen Songs wie “Traum von Amsterdam“ und „So ein schöner Tag“ für eine ausgelassene Stimmung und Gelächter sorgten.

Ein großes Dankeschön an unseren Abiturjahrgang, der die hungrigen und durstigen Tänzer und Tänzerinnen mit tollen Snacks und selbstgemachten alkoholfreien Cocktails versorgte – und dabei sogar noch etwas Geld für ihre Abikasse sammeln konnte.

Tessa, 13 b