Bei den Hall­män­nern rockt es

Bei der dies­jäh­ri­gen Ober­stu­fen­par­ty am 29. Okto­ber 2019 konn­te die gesam­te Ober­stu­fe aus­ge­las­sen das Tanz­bein schwin­gen. Mit tol­len Kos­tü­men und vor­wie­gend deut­scher Musik wur­de die Tanz­flä­che unsi­cher gemacht. Ob Paar­tanz oder Dis­co­tanz, jeder Tanz­stil war will­kom­men. Die bes­te Tanz­ein­la­ge war aber bestimmt die genera­ti­ons­über­grei­fen­de Polo­nai­se! Der abso­lu­te Höhe­punkt des lus­ti­gen Abends aber waren die Karao­ke­ein­la­gen von Schü­lern und Leh­rern, bei denen Songs wie “Traum von Ams­ter­dam“ und „So ein schö­ner Tag“ für eine aus­ge­las­se­ne Stim­mung und Geläch­ter sorgten.

Ein gro­ßes Dan­ke­schön an unse­ren Abitur­jahr­gang, der die hung­ri­gen und durs­ti­gen Tän­zer und Tän­ze­rin­nen mit tol­len Snacks und selbst­ge­mach­ten alko­hol­frei­en Cock­tails ver­sorg­te – und dabei sogar noch etwas Geld für ihre Abi­kas­se sam­meln konnte.

Tes­sa, 13 b