Digi­ta­le Dreh­tür

Lie­be Schü­le­rin­nen und Schü­ler,


ges­tern fand für uns als Schu­le eine Info­ver­an­stal­tung zur „Pilot­wo­che- Digi­ta­le Dreh­tür” statt.

Dies ist ein Pro­jekt für beson­ders inter­es­sier­te Schüler*innen und fin­det in der Zeit vom 18.1. — 22.01.21 digi­tal statt.

Es wer­den online Semi­na­re zu vie­len ver­schie­de­nen The­men­be­rei­chen ange­bo­ten.

Die­se Ange­bo­te kom­men z.B. aus den Berei­chen Deutsch, Natur­wis­sen­schaf­ten, Kul­tur, Umwelt­fra­gen, Poli­tik oder auch Spiel und Spaß. Wir emp­feh­len die Teil­nah­me aus­drück­lich.

Über den Fly­er kommt man an die Sei­te, auf der man sich die Ange­bo­te ansieht und sich regis­trie­ren und anmel­den kann.

Wenn man an einem Semi­nar teil­nimmt und es par­al­lel zu Unter­richt­stun­den liegt, ist man vom Unter­richt befreit, muss die Inhal­te aber nach­ar­bei­te­ten. Das ist zu schaf­fen.
Es fehlt noch zu sagen, dass schnel­les Anmel­den die größ­te Aus­wahl sichert bzw. die Mög­lich­keit an der Teil­nah­me erhöht.
Wir hof­fen, dass mög­lichst vie­le teil­neh­men und wün­schen den­je­ni­gen viel Spaß an der „Pilot­wo­che- Digi­ta­le Dreh­tür“.

 

Herz­li­che Grü­ße

Fey, Jalas, Kur­pas
„Pilot­wo­che- Digi­ta­le Dreh­tür“.