“Wer bist du?” — Ein­la­dung zur Kenn­lern­zeit für den neu­en 5. Jahr­gang der Richard-Hall­mann-Schu­le am Sams­tag, den 25.05.24 von 10.00 — 11.30 Uhr

Hal­lo und ein herz­li­ches Willkommen!

Du bist jetzt ein Teil der Richard-Hallmann-Schule!

Wir freu­en uns hier schon alle sehr auf Dich. Da wir es bis zum August noch viel zu lang fin­den, möch­ten wir alle bereits jetzt ger­ne kennenlernen.

Dazu laden wir Dich am Sams­tag, den 25.05.2024, von 10.00 – 11.30 Uhr

herz­lich zu uns in die Schu­le ein. Benut­ze bit­te den Ein­gang in der Kur­land­stra­ße über den Schulhof.

Unter dem Mot­to       „Wer bist Du?“

wol­len wir uns mit Spie­len und klei­nen kniff­li­gen Auf­ga­ben alle bereits ein wenig kennenlernen.

Mit­brin­gen brauchst Du nichts – außer fröh­li­che Neugier.

Für unse­re Pla­nun­gen mel­dest Du dich aber bit­te unter

neuer-5er-jahrgang@rhs-trappenkamp.de bis zum 17.05.2024 an und los geht es.